at distributions centers and regional offices across the country. We need people who thrive in a fast-paced environment, who are looking for a good challenge, and who are dedicated to creating and
, eigenverantwortlich und strukturiertDu vertrittst unsere Unternehmenswerte, unsere Vision und verfolgst gemeinsam mit uns unsere ZieleDas Arbeiten auf Deutsch und Englisch sowie mit den gängigen MS-Office Anwendungen
sowie strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen WAS DICH ERWARTET Ein breites Aufgabengebiet und vielzählige Möglichkeiten
Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271422
- und Betriebsverfassungsrecht Vorzugsweise Berufserfahrung als HR Business Partner Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten 50% Home Office Möglichkeit
, vorzugsweise im Industrieumfeld. Gute Englischkenntnisse und ausgeprägte IT-Affinität, insbesondere in Bezug auf Anwenderprogramme und Office 365. Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit
- und BetriebsverfassungsrechtVorzugsweise Berufserfahrung als HR Business PartnerErfahrung in der Zusammenarbeit mit dem BetriebsratSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten50% Home Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub
Grundlagen sowie in der Zusammenarbeit mit einem Betriebsrat Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sowie Kenntnisse des SAP-R3 Systems Hoher Qualitätsanspruch verbunden mit schneller
oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Kenntnisse in den Bereichen Unternehmensplanung, Kennzahlen, Budgetierung und betrieblicher Informationssysteme Fundierte Englischkenntnisse Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office Word
oder bei einer WirtschaftsprüfungsgesellschaftKenntnisse in den Bereichen Unternehmensplanung, Kennzahlen, Budgetierung und betrieblicher InformationssystemeFundierte EnglischkenntnisseFundierte Anwenderkenntnisse in MS Office Word, PowerPoint
Durchsetzungsfähigkeit Hands-on Mentalität und hohe Lösungsorientierung sehr gute MS Office Kenntnisse Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle Karriereförderung Stabiles Unternehmensumfeld
und den Überblick. Dabei sind Sie eigeninitiativ, gewissenhaft und besitzen eine ausgeprägte Ergebnisorientierung in Verbindung mit Durchsetzungsfähigkeit. Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen und HR-Tools
FunktionArbeitsrechtliche Kenntnisse sowie bestenfalls Erfahrung in der Zusammenarbeit mit BetriebsrätenEDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Von Vorteil: Kenntnisse in SAP HCM
, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare Studiengänge Fachliche Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich Human Resources von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Sharepoint, Excel und Powerpoint
, idealerweise in einem internationalen Unternehmen sowie Erfahrung im Change-Management Versierter Umgang mit dem MS Office, Erfahrung mit Zeiterfassungs- und Lohntools Datenbanken (z. B. Workday) von Vorteil
5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Human Resources, idealerweise als HR Business PartnerKenntnisse des Deutschen Arbeitsrechts Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte
Grundlage für Ihre Tätigkeit. Zudem beherrschen Sie den Umgang mit MS-Office souverän und bringen idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 HR mit. Als zielstrebige:r und strukturierte:r Teamplayer:in punkten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute IT Kenntnisse (MS Office bzw. GSuite) Interesse an Engineering - Abläufen ist Vorteil Kenntnisse
der gängigen MS-Office Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eine vielseitige Stelle in einem Unternehmen, das nicht nur international ausgerichtet, sondern auch wirtschaftlich gesund
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. Sie wenden MS-Office und SAP HCM sicher an. Sie sind kommunikationsstark, arbeiten teamorientiert und sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit
in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien, Erfahrung im Umgang mit den MS Office Programmen, SAP HCM Kenntnisse sowie ERA Kenntnisse Serviceorientierung und Veränderungsaffinität Fundierte Deutsch
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Business
in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien, Erfahrung im Umgang mit den MS Office Programmen, SAP HCM Kenntnisse sowie ERA Kenntnisse Serviceorientierung und Veränderungsaffinität Fundierte Deutsch
, vorzugsweise mit erster FührungserfahrungKompetentes und zuverlässiges Auftreten und ein hohes Maß an Eigenmotivation und SelbstständigkeitGute Kenntnisse der gängigen MS-Office AnwendungenFließende Deutsch
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. Sie wenden MS-Office und SAP HCM sicher an. Sie sind kommunikationsstark, arbeiten teamorientiert und sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit
von Klärfällen im Produktdatenbereich Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Business
character High proficiency with Microsoft Office Flexible working time models for an individual work life balance Personal and professional development opportunities Attractive salary with numerous benefits A
BI-Lösungen und dem MS-Office-PaketDu verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, die für die Kommunikation innerhalb unseres Konzerns erforderlich sind WAS WIR DIR ZUSÄTZLICH BIETEN
) und/oder eine Weiterbildung im Bereich Personal oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse in Entgeltabrechnung
, Vergütungsmanagement, Personalentwicklung, HR-Controlling und Change Management Moderations- und Beratungskompetenz Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Kenntnisse in SAP Analytisches Denkvermögen
Du beherrschst die deutsche- sowie die englische Sprache in Wort und Schrift sehr gut Du kannst an mind. zwei Tagen in der Woche persönlich im Berliner Office erscheinen Wir bieten Dir #kids: Deine Kinder
mit Betriebsräten Du beherrschst die deutsche- sowie die englische Sprache in Wort und Schrift sehr gut Du kannst an mind. zwei Tagen in der Woche persönlich im Berliner Office erscheinen Wir bieten Dir #kids
, Personalkennzahlen und Change-Management Moderations- und Beratungskompetenz Flexibilität in Bezug auf das eigene Tätigkeitsgebiet und den Aufgabenschwerpunkt sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Business
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Business
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Junior HR Business Partner (m/w/d)* (Vollzeit) mit 60% Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11004472)
Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Spaß an der Nutzung digitaler Tools Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Prozess
Ausbildung oder andere gleichwertige Qualifikation Fundierte Berufserfahrungen im generalistischen HR Bereich Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Tools Fundierte arbeitsrechtliche Kenntnisse
mit Schwerpunkt Rechnungswesen mit Zudem haben Sie bereits Berufserfahrung Zahlenaffinität ist unbedingte Voraussetzung, der Sie entsprechen Fundierte MS Office Kenntnisse, wie Office Word, Excel etc. Fundierte
ausgestattet, sodass du hybrid arbeiten kannst. Ungewöhnlich. Unsere Office-Räume in Düsseldorf, Rotterdam und Antwerpen fördern deine Kreativität und versprühen einen ganz besonderen Spirit. Teil
von Dienstvorgängen Sehr gute MS Office Kenntnisse Bereitschaft zur Durchführung gelegentlicher Dienstreisen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse auf C1 Niveau Sie profitieren an dem exklusiven Zugang
Ausbildung oder andere gleichwertige QualifikationFundierte Berufserfahrungen im generalistischen HR BereichKenntnisse in den gängigen Microsoft Office ToolsFundierte arbeitsrechtliche Kenntnisse
kannst.Ungewöhnlich. Unsere Office-Räume in Düsseldorf, Rotterdam und Antwerpen fördern deine Kreativität und versprühen einen ganz besonderen Spirit. Teil deine (außergewöhnlichen) Ideen mit uns.Einfach begeistern
mit Schwerpunkt Rechnungswesen mitZudem haben Sie bereits Berufserfahrung Zahlenaffinität ist unbedingte Voraussetzung, der Sie entsprechenFundierte MS Office Kenntnisse, wie Office Word, Excel etc. Fundierte
bei der Durchführung der Entgeltabrechnung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungSie bringen Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit Sicherer Umgang mit den MS Office
von DienstvorgängenSehr gute MS Office KenntnisseBereitschaft zur Durchführung gelegentlicher DienstreisenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse auf C1 Niveau Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten
in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, gute Englischkenntnisse sind von VorteilSehr gute IT Kenntnisse (MS Office bzw. GSuite)Interesse an Engineering - Abläufen ist VorteilKenntnisse über administrative
Unser Kunde ist ein internationaler Konzern in der Automobilbranche und ist in insgesamt 14 Ländern vertreten. Das Unternehmen bietet Ihnen viele Weiterbildungsmaßnahmen, Home-Office-Möglichkeiten
und Schrift sowie Erfahrung in der Anwendung von MS-Office und bevorzugt HCM System. Ihre Vorteile: Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem internationalen Technologie-UnternehmenIntensive und individuelle